Voodoochile Rotating Header Image

Gleichenfeier

Jetzt aber wirklich!!! Um den Rohbau des Bootes und unseren (hoffentlich) letzten Sommer in Laßnitzhöhe zu feiern, haben wir gerufen – und (fast) alle sind gekommen! Nachdem Uli schon tagelang vorbereitet hatte, klappte auch alles gut. Die Stimmung war großartig und selbst das Wetter verwöhnte uns ausnahmsweise (nix Woodstock!). Anfangs heizten unsere Freunde der grazer Reggae-Blues-Formation “Slippery Slope” gewaltig ein, und die meisten Girlies wollten nun nicht mehr sitzen bleiben. Danach unsere alten Kumpanen mit der neuen Gruppe “Fiesta Verde”; was soll ich sagen – einfach genial! Besonderen Dank an dieser Stelle an diese beiden Bands, die ihre Gigs für den Anlaß spendeten! Ob diesseits oder jenseits des Wechsels, alle haben sich gut verstanden und bis auf das Schwein am Spieß haben’s auch alle gut überstanden. Wir hoffen, Ihr habt Euch auch so wohl gefühlt wie wir. Danke für die Hilfe, danke für die Freundschaft und danke für diesen wunderbaren Abend.

Uli & Peer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

three × one =