Voodoochile Rotating Header Image

Gabi, Markus, Lilo, Lesya & Philipp

Gabi, die unverwüstliche gute Seele, setzt alle Hebel in Bewegung und macht einen seltenen gemeinsamen Urlaub mit ihrer Familie bei uns möglich. Wir alle schulden ihr Dank dafür!

Es gibt Startprobleme bei der späten Ankunft am Flughafen in Malaga, wo der illustren Crew der gebuchte Mietwagen mit dem Hinweis, der “Aufenthaltsort auf einer Yacht” sei unseriös und nicht vertrauenswürdig, verweigert wird. Schei… drauf!

Bei der Fahrt nach Ronda sehen wir vor lauter Nebel kaum die Kühlerhaube des Autos und die häufigen Hinweisschilder “Mirador” bekommen eine eigenartige, neue Bedeutung. Auf der Überfahrt nach Ceuta jedoch ruft Lilo erfolgreich viele Delphine herbei und später sehen wir sogar die Rückenflosse eines Hais. Wassertiere reagieren offensichtlich eher auf Kinder.

 

An Bord werden längst überfällige Themen lebhaft diskutiert, fein gekocht, lange getratscht und manchmal gibt’s dazu sogar ein Gläschen. Kindlich legitimiert erläßt Lilo ein generelles Rauchverbot – Zuwiderhandelnde müssen also raus in den Garten -, und Markus verschafft uns durch sein fließendes Spanisch einen ganz neuen Stand bei der hiesigen Bevölkerung.

Paßt auf Euch auf und kommt bald wieder!

Alles Liebe

Uli & Peer

Leave a Reply

Your email address will not be published.

two × 1 =