Voodoochile Rotating Header Image

Heidi & Franzi

Seit wann kennen wir uns jetzt eigentlich? Seit ’83, oder ’84? Erschreckend! Aber auch wenn sich unsere Kurse in den letzten Jahren manchmal so weit voneinander entfernt haben, so war doch immer sicher, daß wir uns letztendlich wieder in Ruhe treffen würden. Vor allem jetzt, nachdem sich Euer und unser Leben so grundlegend verändert hat. Es ist einfach fein so!

In zwei Wochen nur zweimal Gelegenheit zum Golfen! Das tut uns sehr leid für Euch! Und Euch, als Eignern einer modernen Yacht, nicht ein einziges Mal zeigen zu können, daß sich auch eine 30-Tonnen-Blechdose schnell bewegen kann, wurmt mich ganz besonders. Trotzdem konnte uns weder das – gelinde gesagt – durchwachsene Wetter, noch die durchaus freundliche Amtshandlung der Policia Local in Cadiz (unser Mietauto wurde aufgebrochen) die Laune verderben.

 

Wichtiger als all dies war aber die gemeinsame Zeit. Daß an diesem Klischee was dran ist, haben wir ja alle inzwischen auf die harte Tour gelernt.

Vielen Dank für die zwei Wochen und die 30 Jahre davor!

Wir bleiben in Kontakt

Uli & Peer

Leave a Reply