Voodoochile Rotating Header Image

Wo sind die wirklich ambitionierten Segler?

Mein alter Freund und Segelmentor Heinz Ressl hat bei einem seiner Trainings noch Restplätze anzubieten. Das ist etwas für speziell interessierte Segler,  oder solche, die echte “Cracks” werden wollen. Bei “MANÖVER UNTER SEGEL” , von 17. bis 20.3.2012 in Biograd, werden auf modernen Booten alle klassischen Segelmanöver perfektioniert, bis hin zum Handling des Spinnakers, das Ankern, sowie An- und Ablegen unter Segeln (abhängig von Wetter und Hafen), selbstverständlich MOB-Manöver, Segeltrimm unter allen Bedingungen und vieles mehr. Bei 7 Bft bleibt er noch nicht in der Marina!!!

Wenn’s das Wetter zuläßt, dann wird die Maschine hier nicht einmal lauwarm.

Also – laßt Euch diese Chance Weiterzulernen nicht entgehen. Es ist das letzte Training dieser Art in diesem Frühjahr.

Alle Informationen dazu gibt es hier.

 

Viele Grüße und bis bald

Peer

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

four × one =