Voodoochile Rotating Header Image

Familie L.

…leider haben wir nicht fotographiert!

 

Xandi, Gerti und Mimi – erweiterter Familienkreis sozusagen. Als lediglich symbolisches, kleines Dankeschön für die unermüdliche Unterstützung, bei unserem Bootsprojekt und auch im sonstigen Leben, möchten wir ein paar Tage zusammen verbringen. Hochsommerliches Badewetter, gerade recht für Miriam, die Wasserratte, und zum Chillen für die Erwachsenen. Wir ankern in Skradin und raffen uns – vor lauter Wellness – nicht einmal auf, zu den Wasserfällen zu laufen, Stattdessen bekocht uns Alexander wieder einmal vorzüglich. Beim Sammeln von Muscheln von einer Muringleine wird er von einer Kroatin wüst beschimpft und nimmt daher an, den Fauxpas des Jahres begangen zu haben. Es stellt sich schließlich heraus, dass die werte Dame eine inselbekannte “Zwiderwurzen” ist, aber die Muring ihrem verstorbenen Mann gehört hatte. Naja! Schöne, lange Gespräche, kühles Karlovacko, teurer Inselwein und viel Zeit miteinander. Wir bedauern jetzt schon, dass wir uns künftig nicht mehr so oft sehen werden. Hvala für diese bedingungslose Freundschaft

 

Liebe Grüße an alle

Uli & Peer

Leave a Reply

Your email address will not be published.

four × 1 =