Voodoochile Rotating Header Image

Nur kurz noch

…und weil wir gefragt wurden

Im Gegensatz zu einigen Kollegen möchte ich hier in diesem Blog wirklich nicht über unsere Zeit in Österreich berichten. Offen gestanden ist es mir einfach zu blöd, und ich bin sicher, dass Ihr gerade mehr erlebt als wir. Daß es draußen regnet und daß alle viel zu tun haben, ist – glaub’ ich – für uns alle auch so gut erkennbar.

Ganz im Gegenteil: wir hoffen, Euch alle in den nächsten Wochen persönlich zu treffen und freuen uns jetzt mehr auf Eure Berichte. In gut zwei Monaten werden wir sofort durchgeben, wie’s VOODOOCHILE in Trinidad geht und ob unter Deck schon Schwammerl wachsen.

Viele Grüße und bis gleich

Uli & Peer

 

One Comment

  1. Robert Absenger says:

    Hallo ihr Lieben, wir wollten uns im September sehen, vielleicht können wir zusammen segeln gehen. LG. Robert

Leave a Reply

Your email address will not be published.

seventeen + 11 =