Voodoochile Rotating Header Image

Geplante Route 2012 – 2013

Wir würden uns freuen, Euch in der kurzen Zeit, die wir noch in der Adria sein werden, als Crew an Bord haben zu dürfen!

Für Chartermöglichkeiten stehen noch einige Termine von Ende Mai bis Mitte Juni zur Verfügung. Wir  können einwöchige Törns, bzw. auch kürzere Varianten zu den vielen Feiertagsterminen anbieten. In den Preisen, welche je nach Termin und Länge des Törns variieren, und die wir Euch auf Anfrage mitteilen, ist die Koje für den gewünschten Zeitraum, der Skipper, der Diesel, sowie Lebensmittel für einfache (normale) Gerichte samt Wasser und Tischwein inbegriffen. Das bedeutet, dass – je nach persönlichen Ansprüchen – nebenher nur geringe Kosten entstehen. Unvermeidlich sind nur zusätzliche Kleinigkeiten, wie z.B. die Kurtaxe in Kroatien. Teurer sind in der Adria Restaurantbesuche, sowie das Übernachten in Marinas, was aber meistens gewünscht wird. Dies wäre natürlich extra zu budgetieren – ganz nach Euren Wünschen. Alle, die dies wollen, werden auch in nautischen Belangen ins Bordleben integriert, und haben die Möglichkeit, sich seglerisch zu betätigen (auch über das Kochen und Abwaschen hinaus).

Wir freuen uns auf Euch

Uli & Peer

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

19 − six =