Voodoochile Rotating Header Image

Pauli, Moe & Luke

Endlich kommen einmal die “Kinder”! Mit gemischten Gefühlen – sie waren ursprünglich auf die Kanaren gebucht – erscheinen sie, statt an den erhofften “tropischen” Stränden jetzt hier im “eiskalten” Südeuropa. Mit winterlich-blassen Gesichtern und recht müde von den verangegangenen Arbeits- und Lernwochen. Willkommen im richtigen Leben! Nach den ersten Gläsern Cruzcampo schaut die Welt aber gleich wieder besser aus.

Nach der Kletterpartie über die Mediterranian Steps beobachte ich die drei bei den Affen, und mich beschleicht der Verdacht, dass uns vielleicht doch weniger als 8% des Genmaterials von diesen Tieren unterschei…

Beim abendlichen Sauf-Uno-Spiel bekomme ich dann die Rechnung für diese Gedanken.

 

Die Herren richten Uli endlich einen Facebook-Account ein und jetzt ist auch ihr erster Griff beim Aufwachen der zum Rechner. Meinen sehr begrenzten Glückwunsch.

Wenn es manchmal den leisen Wunsch zu einem kurzen Heimurlaub gibt, so seid Ihr der Grund dafür. Viel Glück Euch Dreien!

Mama & Papa

Leave a Reply

Your email address will not be published.

13 − 7 =