Voodoochile Rotating Header Image

Pferdestärken (luftgekühlt)

Sorry für die lange Funkstille – es gibt leider noch ein Leben neben dem Boot!

Nachdem es deshalb bereits Reklamationen gibt, möchten wir Euch zeigen, daß wir doch ein wenig beim Thema waren. Der Einbau der beiden blöden Motoren lag uns schon länger ein bisschen im Magen und klappte dann doch völlig problemlos. Ulrich reizte seinen Kranwagen bis auf die letzten Zentimeter aus, konnte sich aber aufgrund der Tatsache, daß er ja selbst leidgeprüfter Bootseigner ist, mit dem ganzen Wahnsinn total identifizieren – herzlichen Dank dafür. Dasselbe gilt auch für Thomas, der als Rennsegler über das einzubauende Totgewicht nur fassungslos den Kopf geschüttelt hat – danke auch Dir! Lucas wurde – wie meistens – für die grobe Handarbeit eingesetzt. Danke sehr!

Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und werden ab Frühling hoffentlich öfter von Fortschritten berichten können

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

three × two =