Voodoochile Rotating Header Image

Törnbericht 24.6.- 1.7.2012

… die erste Crew (mutig, mutig!!!)

 

Petzi, Peter und die “Pucher-Sisters” – sie haben uns viel Vertrauen entgegengebracht und über einige kleine Unzulänglichkeiten hinweggesehen (manchmal gab’s kein kühles Karlovacko”). Gutartiges Segeln bei Badewetter und – dank Steuerfrau Martha – neue Speedrekorde, beste Stimmung und ein vielfältiges Programm. Viel Tuch am Rigg und wenig am Körper, selbstgebackener Kuchen zu Petzi’s Geburtstag, alle frisch im Süßwasser der Krka gewaschen und deftiger Andritzer Schmäh, der uns manchmal vor Lachen die Tränen in die Augen getrieben hat.

 

All jene, die zum ersten Mal auf einem Boot waren, haben sich wacker geschlagen und sehr für die Seglerei interessiert. Gegen Ende mußten wir uns für kein Manöver mehr genieren. Heiß war’s, lustig und schön.

Vielen Dank an Euch für die tolle gemeinsame Zeit

 

Liebe Grüße an alle

Uli & Peer

Leave a Reply

Your email address will not be published.

19 − 6 =